Ich habe dieses Forum gewählt, um erst einmal einen gewissen Kreis, der hier mitlesen kann, davon zu informieren. Das Hauptforum kam für mich erst einmal nicht in Frage, wegen der Presse etc.
Jeder weiß, dass auf der letzten Mitgliederversammlung vieles beschönigt wurde. Erst wenige Wochen später kam heraus, das es um unseren Verein sehr schlimm steht. Mario
Weinkauf hatte uns die heile Welt vorgespielt und wurde wieder gewählt. Der Verein stand jedoch wieder einmal kurz vor dem Abgrund. Peter Meyer wurde geholt, er hat den Verein nun ein Jahr lang finanziell aufrecht erhalten und mehr noch, er hat die Schulden um 120000 Euro senken können. Für meine Begriffe hat Peter Meyer hervorragende Arbeit geleistet. Ist euch auch einmal aufgefallen, dass es zur Zeit wieder einen großen Fanzusammenhalt gibt, keine Streitigkeiten untereinander! Es kommt am 23. Juni wieder zur Mitgliederversammlung, der Wahlkampf tobt bereit im Hintergrund. Ich persönlich kenne die Ziele eines PM, denn wir vom Fanbeirat wurden regelmäßig informiert, wir saßen mit PM zusammen. Seine ehrliche aber auch direkte Art kommt nicht nur bei mir sehr gut an. O-Ton Lenzer "er ist der erste seit vielen Jahren beim BFC, der mit uns Spieler ehrlich umgegangen ist, der seine Versprechungen gehalten hat".
Ich habe vor einigen Wochen Mario
Weinkauf mitgeteilt, wie ich über die Situation denke und vor allem wo ich stehe. Inzwischen liegt mir eine
Mail von Mario
Weinkauf vor, welche mich veranlaßt hat, mich hier zu Wort zu melden und nicht länger zu schweigen.
Für mich gibt es keine Zusammenarbeit mehr mit Mario
Weinkauf. Ich bin mit MW immer fair und menschlich umgegangen, an erster Stelle stand immer der Verein BFC Dynamo. Jeder der mich kennt, weiß dies!
In dieser
Mail, welche ich gestern erhalten habe, wurde ich zutiefst beleidigt, sodass mir gar geraten wurde, Herrn
Weinkauf anzuzeigen. Dies ist aber nicht mein Stil. Ich werde bis zur MV abwarten und sehen, in welche Richtung sich der Verein bewegt, unter der Führung eines MW, wir es keinen Rainer Lüdtke mehr geben.
Hier die
Mail, welche ich von Mario
Weinkauf erhalten habe, damit ihr mich versteht:
Betreff: Re: Fwd: [Fwd: Fw: Einladung der Mannschaft und des Funktionsteams]
Von: "Mario Weinkauf" <mario.weinkauf@gmx.de>
An: RaiLue@web.de
Datum: 28.05.07 17:43:51 Uhr Priorität: Hoch
jeder spieler weiss, dass du die fahne im wind bist
jeder speieler weiss, das alles, was er dier erzählt, innerhalb von 0 sec. bei pm ist.
jeder spieler erzählt dir das, was du hören und weitergeben sollst.
rainer, du bist tot, du bist als arschkriecher, speichellecker und erfüllungsgehilfe pm geoutet.
oder eine weitere
Mail von Mario
Weinkauf
der verein benötigt einen fanbeauftrtagten, der den verein gegenüber den fans vertritt, der bfc benötigt keinen fanvertreter.alte zöpfe abschneiden.
bedingungen schaffen, um in zukunft nach oben zu kommmen.
regeln einhalten, normen akzeptieren.
kannst du mit deiner denk- und handlungsweise dazu beitragen?
du bist ein teil des problems.
Auch diese
Mail zeigt die Denkweise. Ich sehe/sah mich in erster Linie immer als den Vertreter der Fans und nicht des Vereines. Er aber will, das der Fanbeauftragte kein Fanvertreter ist. Das kann ich ebenfalls nicht mit meiner Person und Arbeit vereinbaren.
Ich hoffe, ihr versteht mich. Dies ist kein geheimer Text, ihr könnt diesen nach draußen tragen, lange genug habe ich geschwiegen.
Rainer
PS. Für eventuelle Nachfragen stehe ich hier bereit.