Dienstag, 9. Februar 2010, 07:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rainer

Administrator

Geburtstag: 16. Dezember 1961 (48)

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:22

Abschied?

Ich habe dieses Forum gewählt, um erst einmal einen gewissen Kreis, der hier mitlesen kann, davon zu informieren. Das Hauptforum kam für mich erst einmal nicht in Frage, wegen der Presse etc.

Jeder weiß, dass auf der letzten Mitgliederversammlung vieles beschönigt wurde. Erst wenige Wochen später kam heraus, das es um unseren Verein sehr schlimm steht. Mario Weinkauf hatte uns die heile Welt vorgespielt und wurde wieder gewählt. Der Verein stand jedoch wieder einmal kurz vor dem Abgrund. Peter Meyer wurde geholt, er hat den Verein nun ein Jahr lang finanziell aufrecht erhalten und mehr noch, er hat die Schulden um 120000 Euro senken können. Für meine Begriffe hat Peter Meyer hervorragende Arbeit geleistet. Ist euch auch einmal aufgefallen, dass es zur Zeit wieder einen großen Fanzusammenhalt gibt, keine Streitigkeiten untereinander! Es kommt am 23. Juni wieder zur Mitgliederversammlung, der Wahlkampf tobt bereit im Hintergrund. Ich persönlich kenne die Ziele eines PM, denn wir vom Fanbeirat wurden regelmäßig informiert, wir saßen mit PM zusammen. Seine ehrliche aber auch direkte Art kommt nicht nur bei mir sehr gut an. O-Ton Lenzer "er ist der erste seit vielen Jahren beim BFC, der mit uns Spieler ehrlich umgegangen ist, der seine Versprechungen gehalten hat".
Ich habe vor einigen Wochen Mario Weinkauf mitgeteilt, wie ich über die Situation denke und vor allem wo ich stehe. Inzwischen liegt mir eine Mail von Mario Weinkauf vor, welche mich veranlaßt hat, mich hier zu Wort zu melden und nicht länger zu schweigen.
Für mich gibt es keine Zusammenarbeit mehr mit Mario Weinkauf. Ich bin mit MW immer fair und menschlich umgegangen, an erster Stelle stand immer der Verein BFC Dynamo. Jeder der mich kennt, weiß dies!
In dieser Mail, welche ich gestern erhalten habe, wurde ich zutiefst beleidigt, sodass mir gar geraten wurde, Herrn Weinkauf anzuzeigen. Dies ist aber nicht mein Stil. Ich werde bis zur MV abwarten und sehen, in welche Richtung sich der Verein bewegt, unter der Führung eines MW, wir es keinen Rainer Lüdtke mehr geben.

Hier die Mail, welche ich von Mario Weinkauf erhalten habe, damit ihr mich versteht:

Betreff: Re: Fwd: [Fwd: Fw: Einladung der Mannschaft und des Funktionsteams]
Von: "Mario Weinkauf" <mario.weinkauf@gmx.de>
An: RaiLue@web.de
Datum: 28.05.07 17:43:51 Uhr Priorität: Hoch

jeder spieler weiss, dass du die fahne im wind bist
jeder speieler weiss, das alles, was er dier erzählt, innerhalb von 0 sec. bei pm ist.
jeder spieler erzählt dir das, was du hören und weitergeben sollst.
rainer, du bist tot, du bist als arschkriecher, speichellecker und erfüllungsgehilfe pm geoutet.

oder eine weitere Mail von Mario Weinkauf

der verein benötigt einen fanbeauftrtagten, der den verein gegenüber den fans vertritt, der bfc benötigt keinen fanvertreter.alte zöpfe abschneiden.
bedingungen schaffen, um in zukunft nach oben zu kommmen.
regeln einhalten, normen akzeptieren.
kannst du mit deiner denk- und handlungsweise dazu beitragen?
du bist ein teil des problems.

Auch diese Mail zeigt die Denkweise. Ich sehe/sah mich in erster Linie immer als den Vertreter der Fans und nicht des Vereines. Er aber will, das der Fanbeauftragte kein Fanvertreter ist. Das kann ich ebenfalls nicht mit meiner Person und Arbeit vereinbaren.

Ich hoffe, ihr versteht mich. Dies ist kein geheimer Text, ihr könnt diesen nach draußen tragen, lange genug habe ich geschwiegen.

Rainer

PS. Für eventuelle Nachfragen stehe ich hier bereit.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Zum Seitenanfang

Langer

BFC Online Team

Geburtstag: 29. Juni 1986 (23)

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:29

wie ich neulich schon intern gesagt habe, ist mw bei mir komplett unten durch... und wenn ich das jetzt lese wird mir erst recht schlecht......

als die kacke so richtig am dampfen war, war pm gut genug..und jetzt wo alles einigermaßen geregelte bahnen läuft ist er wieder der böse...
und gerade auch dir solche dinger an den kopf zu hauen ist auch nicht grad die feine englische......

ich hoffe nur das sich die leute zur mv nicht wieder von seinen neuen luftschlössern blenden lassen.... :(

100% GEGEN MW ALS PRÄSI.....
  • Zum Seitenanfang

hupe

Profi

Geburtstag: 31. Dezember 1997 (12)

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:00

kaffee kai dreht wohl jetzt total durch.
fuck MW pro PM
Nicke mack in Po
  • Zum Seitenanfang

vwditzel

der 14. Krieger

Geburtstag: 7. März 1966 (43)

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:26

Ist ja wohl ein Unding und die erste Mail ja wohl der Oberhammer!

Meine Meinung hab ich damals schon, als die Lügen rauskamen, geschrieben.

Rainer, Du und PM habt meine vollste Unterstützung! Wenn ihr und andere nicht gewesen wären, gäbe es uns nicht mehr bzw. wir hätten die nächste Insolvenz!

PS: Nicht nur PM hat nen super Job gemacht, stell Dich mal nicht unter zu kleines Licht! ;) Du bist Tag und Nacht für den Verein und die Fans da!

Denke mal, das Problem ist nach der MV gelöst!

wrwg
the show isn't over til the fat lady sings!

• Zum Seitenanfang

TRIO

Moderator

Geburtstag: 3. März 1966 (43)

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:28

Ich hoffe der Antrag auf Abwahl des Präsidium ist gestellt!?

Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus.

• Zum Seitenanfang

Rico IG

Profi

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:35

so langsam macht mir MW Angst - mir unbegreiflich, was hinter diesen Attacken stecken könnte

warum blässt sich jemand so auf - hat er Alternativen oder ist es nur gekränkte Eitelkeit

ich denke mal MW will PM nicht direkt angreifen und versucht es jetzt über seine Gefolgsleute

nach dem tollen Sonntag so einen Scheiss zu lesen - warum kann es nicht einmal ruhig bleiben
You'll never walk alone - BFC DYNAMO

Das ist zum Kotzen ! - Originalton Kurbel in der 2ten Halbzeit beim Spiel in Rathenow

Homepage der 2.F-Jugend
  • Zum Seitenanfang

Block E

Heimscheißer

Geburtstag: 29. Juni 1974 (35)

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:45

ich weiß auch nicht, was diesen typen treibt. er bringt sich überhaupt nicht mehr ein im club. bringt keine sponsoren, leistet keine anderweitige arbeit und kackt die eigenen leute an. er sitzt in irgendwelchen sinnlosen gesprächrunden und pestet gegen den verein, wo er der präsident ist.
untragbar oder doch eine gespaltene persönlichkeit ?? frau puppendoktor bitte übernehmen sie !!
15. Januar 2066
-100 Jahre BFC-
Da will ich hin !!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

sven ig

Erleuchteter

Geburtstag: 15. Februar 1964 (45)

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:55

M.W. ist ein kleines bockiges Mädchen , und nicht erst seit diesen Mails an Rainer..............ich selbst( Rainer kennt sie ) habe einige dieser dummen Entgleisungen erhalten . Wir haben sie zum Schutz des Vereins nie öffentlich gemacht aber irgend wann ist auch mal das Fass am überlaufen .

Wer diesen Kaffee-Kai auch nur noch halbwegs ernst nimmt , dem ist wohl nicht mehr zu helfen . Die Presse wird sowieso diesen Fakt zugetragen bekommen und sich natürlich positionieren , der Hilfspräsi merkt dann nicht mal wie sie ihn gegen uns ausspielen .........nur noch fest zusammen stehen und bei der Mv ein klares Votum für PM !!! Jetzt ist Schluss mit lustig , mal wieder !

wrw
PÖBELN MIT NIVEAU
  • Zum Seitenanfang

Immo

Schüler

Geburtstag: 20. November

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:06

Ganz klare Meinung - PM kommt, Rainer bleibt und MW geht!

Alles andere wäre, den Verein ins Verderben zu stürzen.
Wer täglich informieren soll, ob traurig oder hoffnungsvoll, der zeigt uns täglich sein Gesicht und ignoriert die Wahrheit nicht.
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 15. Juli 1970 (39)

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:41

Zitat

Original von Langer
wie ich neulich schon intern gesagt habe, ist mw bei mir komplett unten durch... und wenn ich das jetzt lese wird mir erst recht schlecht......

als die kacke so richtig am dampfen war, war pm gut genug..und jetzt wo alles einigermaßen geregelte bahnen läuft ist er wieder der böse...
und gerade auch dir solche dinger an den kopf zu hauen ist auch nicht grad die feine englische......

ich hoffe nur das sich die leute zur mv nicht wieder von seinen neuen luftschlössern blenden lassen.... :(

100% GEGEN MW ALS PRÄSI.....

Diese Worte könnten genauso aus meinem Mund stammen, sprich:
absolute Zustimmung!

Rainer, auch ich habe Dir vor kurzem bereits mitgeteilt, dass ich zu 100 Prozent hinter Dir und Peter Meyer stehe!

Weinkauf ist bei mir spätestens seit der Mail vor einiger Zeit, welche Du damals dem Fanbeirat offenbart hast, sowas von unten durch, dass ich bei diesem Kerl schlichtweg das Kotzen kriegen könnte.

So ein falscher Hund - und dann nach außen immer den fairen Saubermann raushängen lassen! :motz

Jeder, der zu Rainer + PM steht, sollte unbedingt versuchen, in seinem Umfeld die Leute über unseren Noch-Präsi aufzuklären!!!

wrw
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen
  • Zum Seitenanfang