Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ab sofort von mir für jeden 3er im Punktspiel 5 Euro, für ein Remis 3 Euro. Und pro erreichter Pokalrunde ´nen 10er.
Inzwischen Ausgabe #81, Hauptthema die Schlacht am Kursker Bogen und der Warschauer Aufstand. Beachtlich nur eine Beobachtung bei mir selbst. Ich musste die Lektüre der Originalzeitungen für einige Minuten unterbrechen, da ich bemerkte, daß mir die kritische Sicht beim Lesen abhanden kam. Ich war so vertieft, daß ich nicht bemerkte, wie sehr ich der Argumentationslinie und Propaganda der deutschen Medien im Ansatz auf den Leim ging. Schon krass. Und ich lese die Originalzeitungen aus Zeitungszeu...
Zitat von »Dynamo187« kann ich mich ja bestimmt auf was gefasst machen Jenau! Aggressives Kuscheln...
Zitat von »Dynamo187« Freu ma schon auf Sonntag Hoffe ihr nimmt mich und mein Kumpel gut auf im Fanbus Naja, ohne Initiationsritus jeht jar nüscht. Näheres dann zeitnah...
Die Matrix hat Geburtstag! Wo wird da wohl gefeiert...? Alles Gute!!!
Alles ist gut, danke der Nachfrage. In den letzten 3 Monaten ist einfach sehr viel passiert, was den BFC und unser Forum für mich in den Hintergrund rutschen ließ.
Zitat von »Toralf« Zitat von »GordoniX« Die Redaktion ist physisch und psychisch verstreut. Ist mir Latte! Diese Re(d)aktion ist einfach unbefriedigend! Mag unbefriedigend sein, isses auch. Auch und gerade für uns. Und wir sammeln uns auch wieder. Gebt uns noch ein, zwei Monate.
Ich bin pervers! Endlich. Mal im ernst: ich bin FKK-Gänger. Wenn ich Urlaub habe und irgendwo ein "Effi" (Familienkürzel) in der Nähe ist, wird der genutzt. Ich genieße es einfach. Aber jeder nach seiner Fasson, auch Gaston. Was mich massiv stört, ist die Tatsache, daß FKK sich inzwischen mehr und mehr zu einer sektiererischen Bewegung entwickelt, zumindest scheint es so. Was verabscheue ich diese scheinmilitanten "Ich mach alles nackich!"-Leute. Es gibt doch wohl nichts unästhetischeres unter d...
Zitat von »Cooligan« Trotzdem! Von Wolf geschrieben: ".......bis später alle Dämme brachen." von mir noch: ........."Dann kam die Flut" Es war nur ein Tor offen und nicht mehrere, es kamen nur 80 bis 100 Idioten und nicht 3100! Ist er ein Kommunist? Ganz bestimmt nicht. Aber vielleicht Pazifist. Oder Nudist. Oder einfach Mist. Vielleicht...
Zitat von »DJ Baufresse« Laut Fahrtrichtung bringen die Gabelstapler die Millionen vom Palast der Republik zur Ernst-Busch-Villa. http://www.youtube.com/watch?v=h8aeNe77VPg Nach Hiddensee!!! Zwischen Vitte und Neuendorf, in den Dünen, Nachbargehöft...
Zitat von »DJ Baufresse« @ Gaston. Gabelstapler, Gabelstapler ...? Schneller, höher, weiter? Jedenfalls Zukunftsorientiert als die dreirädrigen Rollstühle. Wir wollten eigentlich nüscht sagen, aber die Stabelgapler bringen die SED-Milliarden in Sicherheit. Für ein "Neues Deutschland", oder so. Gaston, was denkst du denn, warum wir sonst solch ein hochwertiges Druckmedium für diesen Soli-Preis verticken können?
Dankeschön für die vielen Glückwünsche! Hannes: Ich wollte gestern persönlich, aber das Rundherum war dann doch unpassend. Also nachträglich alles Gute! Mach weiter so! Danke für dein Engagement, bist´n Guter.
Platzsturm? In meiner Erinnerung herrschen Bilder von diversen Platzeroberungen (nicht nur beim BFC) vor, welche ausschließlich aus Freude über einen Erfolg passier(t)en. Weltweit. Sowas ist toll. Gestern gab es keinen Grund, wir haben verloren. Mein Sohn (6 Jahre) wollte gerne mitkommen, aufgrund der Anstoßzeit und einer evtl Verlängerung und Elfertreten habe ich abgelehnt. Er hat geweint. Mir hat die Seele geblutet. Im Nachhinein bin ich froh, daß Jonas nicht mitkam. So besteht noch eine reali...
Gleichet Recht für Alle: PUNI zum Jeburtstach nur dit Beste!!!
Zitat von »braces« Ist unser Kleiner eigentlich der einzige, der die Ameisen, Frösche und Eichhörnchen in den Grünanlagen genau so spannend findet wie Tiger, Elefant & Co.? stay rude braces Nein, ist er nicht! Ameisen sind für Jonas einfach der Oberknaller. Und Regenwürmer, da fehlt eben nur noch der Mut zum taktilen Erleben... Ich persönlich kann übrigens mit den einheimischen bzw. europäischen Tieren auch mehr anfangen. Neozyten und Neophyten find ick doof. Ist wohl mein kleiner, persönlicher...
Zitat von »Pankower« Für jemanden mit Lust auf ausgedehnte Spaziergänge im Grünen mit gelegentlicher Betrachtung exotischer Tiere, mag Friedrichsfelde ganz nett sein. Mir ist es dort definitiv zu weitläufig! Gerade für Familien mit Kindern, die es ja bekanntlich nicht so mit Gewaltmärschen haben, ist der Zoo wohl eher empfehlenswert. Und genau das ist einfach eine Frage der Prägung und Erziehung. Denn unser Sohn liebt Wanderungen und ausgedehnte Spaziergänge, weil wir es vorleben. Im Zoo war Jo...
Nochmal Danke! Was lange währt, wird gut. Ich hab das Derby-Shirt, pünktlich zur nächsten Saison und das auch noch jungfräulich weinrot-weiß. @ Ronny: Schau den Titel des Themas und den Rest kannst/MUSST! du dir denken...
@martincvef: Könntest du bis Donnerstag nachmittag einen ungefähren Preis angeben? Eine Spanne von minimal bis maximal würde fürs Erste reichen. Dankeschön.
Yeah! 3-sterner!!! Ich fordere hiermit DJ Baufresse beim Armdrücken heraus. Der Hund hat doch tatsächlich noch den VH-Titel.
Ich habs gefunden! Es ist die Phronemophobie - die Angst vorm Denken.@ Gaston: Dank für die Heulsusenzeilen! Bewegend...