Dienstag, 7. September 2010, 15:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 25. August 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »Tilla«

Suche guten Sportarzt

Auf Kniee sind die dort spezialisiert und operieren auch selbst! Kann man wirklich nur Empfehlen

Freitag, 20. August 2010, 15:10

Idee

Zitat von »BFCerArni« Handball ist auch nicht schlecht! Aber Dart im Berliner Fussball Cafe ist doch irgendwie ein Freizeitsport oder? Na aber im Sportforum aufm Rasen kann man schlecht Darten. Ist Fußball nicht auch ein Freizeitsport? :gruebel Und die Dartszene ist größer als man denkt in Berlin. Jedoch um das richtig zu etablieren, brauch man mehr als "nur" 2 Automaten. Leider hat Dart in der Öffentlichkeit eher den Ruf als Kneipensport. :thumbdown: Für mehr Infos zum Thema Dart, kann man sic...

Dienstag, 3. August 2010, 08:44

Infos zu den Jahreskarten

Auch ich habe Karte und Wimpel wie vereinbart per Post bekommen! :thumbup: Muss ich mal gucken wann und wo ich meinen Ausweis bekomm

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:23

Auf geht`s

Bestellung und Zaster soeben raus! OLÉ OLÉ

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:26

Pokal-Endspiel BAK vs. BFC

Leute! Was sollen diese doofen Verschwörungstheorien? Guckt euch die Gesichter der "Stürmer" an. Da sind ne ganze Menge Bekannte dabei!!! Macht Euch nich lächerlich!

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:16

Auf geht`s

Auch wenn folgende Worte noch schwer fallen... Auch ich werde meinen Kadaver wieder auf die GG schleppen. Auf ein neues mit all den positiv Bekloppten hier! :yeaha :trinken

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:42

Pokal-Endspiel BAK vs. BFC

Allit Kacke. Ich bin immer noch traurig. Das einzig positive im Nachhinein: Bier lief flüssig! Einlass auch sehr unkompliziert! Das Drumherum passte! BESONDEREN DANK an meine Begleiter und im Block um mich herumsteher! Hat Spaß gemacht mit Euch GG´lern KAT F´lern und und und. Lustich wie immer! (()) Uff een neuet Jahr mit dem janzen Bekloppten Haufen hier! :thumbup: :trinken

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:15

Berliner Pilsener Pokal 2009/10

Mein Urlaub is genehmigt! :yeaha :yeaha :yeaha 11 Uhr Empor? :trinken ;-)

Samstag, 22. Mai 2010, 15:57

BFC Dynamo - BAK

Zitat von »Cooligan« Egal wer da spielt oder nicht, was versteht man Fußball? Man lernt Torschießen!!!!!! Achja, ABWEHR!1:3 :kopfwand Irgendwie gehst du mir auf die Eier. Geh doch bitte einfach wieder zu den Spielen! DANKE

Samstag, 22. Mai 2010, 13:59

BFC Dynamo - BAK

Zitat von »Cooligan« Zitat von »LOOSER0815« Ne Frage wird es denn einen Ticker geben für die Leute die Arbeiten müssen? Wie wärs mit der Ausnahme einmal krank schreiben? Zuliebe der BFC? :versteck Ein verantwortungsvoller Arbeitnehmer macht so etwas NICHT! :dagegen Gruß ausm Büro!

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:28

Lange Rede...

Zitat von »JanuszGG« Zitat von »Notarzt« das musste mal raus Respekt! 16x editiert. Wow. :stichel ;-) Oller Meckerkopp! ;-)

Freitag, 7. Mai 2010, 12:50

Was kann man gegen langeweile auf der Arbeit machen

Arbeit? :dagegen Is gleich Freitach :yeaha :yeaha :yeaha

Freitag, 30. April 2010, 13:48

DFB erteilt Zulassung zur Regionalliga

Soll ich nun lachen oder weinen? Hätte, könnte, wäre.... Aber rechnerisch ist noch was mgl.! DANK DEN MACHERN! IHR SEID DYNAMO!

Donnerstag, 29. April 2010, 22:31

Romantik aus dem Vorstadtwald..

Altes Familienrezept! :freude :freude :freude

Dienstag, 27. April 2010, 22:24

Was nervt denn heute mal wieder ??????

Mich nervt das ich noch auf Arbeit hänge und noch kein Pils trinken darf :cursing:

Dienstag, 27. April 2010, 14:26

Mich nervt, das meine Kochschinkenstulle zum kotzen schmeckt! Das meine Kneipe gestern abend schon zu hatte und sowieso :thumbdown:

Montag, 26. April 2010, 20:07

Ich weiß nicht obs mich momentan nervt oder obs nen "zeichen" is... Ich muss einfach zuviel malochen und kann kaum noch Fußball glotzen! Det kotzt mir aber sowat von an!!! :thumbdown:

Montag, 19. April 2010, 20:00

RE: Stadionkurier

Zitat von »Rainer« Es gibt auch eine klare Ansprache meinerseits im kommenden Stadionkurier. Das Zauberwort heißt einfach Niveau zurück auf die GG. Und wo soll ich dann hin? :versteck

Montag, 19. April 2010, 13:12

Pad oder Kapsel? (Kaffemaschiene)

UI, spät entdeckt aber ich will nun auch mal meinen Senf dazugeben. Alles ist ne Geschmackssache. Auf Arbeit haben wir ne "normale" Filtermaschine mit der man guten klassischen Filterkaffee macht. Bei meiner Freundin haben wir eine Senseo Latte Select, die macht Latte, Cappucino und natürlich auch Senseo Kaffee. Das gute daran ist, das es mittlerweile MIIIIOOOOON verschiedene Pads gibt und jeder nach belieben diese Nutzen kann. Von der Individualität ungeschlagen. In meiner Bude nutze ich einen ...