Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Zitat von »Puni« Sehr geehrter Herr Borstel, hiermit setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass wir aufgrund der von Ihnen niedergeschriebenen Zeilen bezüglich der von Ihnen geäußerten und nun bestätigten Kontakte ins kapitalistische Ausland, Maßnahmeregularien zur Verhinderung Ihrer Ausreise ergriffen haben! YouTube.com aber lesen konnten beide
Zitat von »Pankower« Zitat von »Ålesund« ich habe ein foto kann es nur nicht reinstellen :-( Schön zu wissen, dass nicht nur ich so blöd bin... Nächstes Jahr bin ich übrigens auch das erste mal in Norwegen zum Angeln... wo denn???
ich habe ein foto kann es nur nicht reinstellen :-(
Zitat von »Der Buchholzer« Zitat von »Ålesund« Zitat von »Der Buchholzer« Zitat von »Ålesund« also wird er eine scholle gefangen haben, sie war ca. 60 cm lang und ca. 35 cm breit und danke natuerlich rein von der größe ja eine scholle , hat der fisch rot-braune flecken er war eher braun-grau ohne flecken na glückwunsch zur scholle , gute größe , wer so etwas fängt zahlt die getränke schøn bei den preisen hier ist er gleich pleite und ihm ist gerdade die scholle im hals stecken geblieben
Zitat von »Der Buchholzer« Zitat von »Ålesund« also wird er eine scholle gefangen haben, sie war ca. 60 cm lang und ca. 35 cm breit und danke natuerlich rein von der größe ja eine scholle , hat der fisch rot-braune flecken er war eher braun-grau ohne flecken
also wird er eine scholle gefangen haben, sie war ca. 60 cm lang und ca. 35 cm breit und danke natuerlich
ich habe gerade besuch aus berlin und sie waren natuerlich angeln. nun meine frage, gibt es einen unterschied zwischen flunder und scholle? ich habe null ahnung vom angeln!!!!
3:1 gegen rostock ist doch mal eine ansage, freue mich riesig fuer die mannschaft. ich hoffe sie hat nun viel selbstvertrauen gewonnen und werden weitere schøne siege einfahren.
naja, fuer mich war das pest gegen cholera kann eigentlich beide nicht leiden
es gibt mit grosser sicherheit einge BFCèr in deinem alter beim RUHMREICHEN BFC DYNAMO. ich denke du wirst sie eventuell ueber deine seite ansprechen wollen, daraus kønnte sich doch ein fanklub entwickeln???? deine arbeit in ehren, nur entspricht sie nicht meinem geschmack. sie ist mir persønlich auch etwas unfertig aber lass dich nicht entmutigen und such dir freunde, fans oder gleichaltrige mit dehnen du zusammen diese seite gestallten und pflegen kannst. ihr habt in eurem alter (bitte nicht f...
Zitat von »Weinrotes Treptow« Zitat von »Striker« Egal wieviele Profis oder Halbprofis gespielt haben. Das 1:2 grad in der letzten Minute ist natürlich bitter. Es geht aber immer weiter. Ihr habt etwas, was viele andere Vereine (auch höherklassig) nicht haben. Gruß in die Runde. Zeigen wir doch mal..... WIR sind der etwas andere VEREIN! YouTube.com WEITER GEHTS! Könnt ja mal den grünen Daumen klicken! DANKE! [/quot danke fuer das hochladen ich hatte beim empfang der mannschaft fast ein bisschen...
Zitat von »leinad« was regt Ihr euch auf...habt Ihr etwas Anderes erwartet? Im Endeffekt ist das ein Spiel, in dem sie sich selber disqualifiziert haben, und das in mehrfacher Hinsicht. Erst das Theater mit den Karten und Preisen. Nun, dass man knapp 2:1 gewann, trotz, dass die halbe Mannschaft aus der Ersten stammt. Und nun? Unsere Mannschaft hat gekämpft und ein ums andere mal ordentlich Dampf gemacht... Ich hoffe, die Mannschaft wird trotz der Niederlage ordentlich empfangen, denn was man so...
verdammte scheisse naja danke studdi fuer den ticker
Zitat von »Pankower« Zitat von »Dirk72« Zitat von »Pankower« Es waren doch wohl die 500 Besucher gemeint und nicht das "Stammpersonal". Mal mitdenken. Trotzdem wären minimum 2500 hingefahren. Deinen Beitrag meinte ich nicht. ahhh jetzt klingelt es bei mir
Zitat von »rummelboxer« wo kommen eigentlich die 500 benutzer ausm live thread her und du?????
Zitat von »Frank Karow« Wie is denn so Stimmung im Vereinsheim und wie viele Leute sind denn da?? rainer meinte mitte der 1.halbzeit ca. 300 und es werden immer mehr
Zitat von »Cooligan« Zitat von »rummelboxer« wo kommen eigentlich die 500 benutzer ausm live thread her Du willst ne Antwort? Ich bin in Bulgarien! und ich sitzte in ålesund
jetzt nur noch 7 yeahooooooooooooooooooooooooooooooooow
Na auf das 2-2 darf dann jeder Waldi mal beim lieben Torsten Mattuschka, wenn er es schon so anbietet. [/quote] na toll, ohne vorwarnung habe ich mir jetzt meine augen verblitzt brrrrrrrrr