Dienstag, 7. September 2010, 14:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:28

Forenbeitrag von: »Toralf«

RE: Ich würde mir wünschen....

Zitat von »1156er« Es ist der BFC DYNAMO BERLIN, der nicht in diese Oberliga gehört. Unter meiner alten Postleitzahl schreiben und dann sowat... Berliner FC Dynamo Berlin, watn dit?

Heute, 09:23

50 Jahr, langes Haar, so stand er vor mir!

Fette Geburtstagsgrüße auch ausm Süden! Für Deinen nächsten Friseurbesuch legen wir alle zusammen, da es Dich optisch jünger macht!

Gestern, 09:44

Kurier

Kurier zum o:4

Sonntag, 5. September 2010, 22:42

4. Spieltag der OL Nord/Nordost 2010/11

Zitat von »tino« Was unsere Mannschaft abliefert ist doch nur noch peinlich. Ich habe keine Lust, diese Mannschaft zu sehen. Dann schaue Dir alternativ mal unsere 1.E, die U23, unsere Dritte usw. an!

Sonntag, 5. September 2010, 22:03

3.Männer Saison 2010/11

Respekt & Glückwunsch!

Sonntag, 5. September 2010, 21:48

E1 Saison 2010/11

Zitat von »leinad« Man hat scheinbar bei 17:0 aufgehört zu zählen Ja, so in der Richtung lautet das Ergebnis, Unfug hat ne fette zweistellige Klatsche bekommen! O-Ton des Trainers: "Wir hätten locker auch 25 Kisten machen können!". Aufgrund dieser vorzüglichen sportlichen Leistung unser E1 werde ich von daher die Siegprämie auf 4 Kilogramm Ritter Sport verdoppeln! Diese sind bereits auf Reisen... Danke Jungs und Trainergespann - fette Glückwünsche nach Berlin! U.N.V.S.U.!

Sonntag, 5. September 2010, 11:18

RE: Veranstaltungshinweis

Zitat von »Trainer« Testspiel:Sonntag,den 05.09.2010 "Alte Försterei" 1.FC Union Berlin vs. BFC Dynamo Treffpunkt: 11.00 Uhr "12555 Berlin, Hämmerlingstrasse 90" Beginn: 12.00 Uhr Gibt es bereits erste News von der Front?

Sonntag, 5. September 2010, 11:15

Fahr mal wieder Auswärts

Meiner einer hofft mal feste, dass heute dit janze Dorf rockt! Ick wünsche allen Auswärtsfahrern ne geile Party und uns allen 3 Punkte für unseren BFC! Auf Dynamo!

Sonntag, 5. September 2010, 11:10

Happy Birthday ehemaliger Spieler bzw. Funktionäre

Zitat von »*TRIO*« Happy Birthday Michael Kotlarz zum 26igsten. Happy Birthday Hendryk Lau zum 41igsten. Henne, allet Jute!!

Sonntag, 5. September 2010, 11:09

AK 32 Saison 2010/11

Zitat von »der zehner« Zitat von »von Burattino« hatte gretzky doch schon geschrieben vor dem Spiel der Schiri ist von Union !!! hättet ihr den nicht.... wer lesen kann ist klar im vorteil...der schiri vom ersten heimspiel, also am kommenden freitag, ist von urin schrieb gretzky... der schiri vongestern war n alter mann mit migrationshintergrund, der seine brüder von marathon gut leiden konnte und sich partout nicht integrieren wollte. und so bekamen wir seine fremdenfeindlichkeit uns gegenüber...

Freitag, 3. September 2010, 15:32

E1 Saison 2010/11

Zitat von »Trainer« das nicht....aber,aber......denke immer dran..Spiele müssen erstmal gespielt werden... ... und gewonnen werden! Die Siegprämie jedenfalls steht!

Freitag, 3. September 2010, 15:29

Wie geht es weiter mit der Schiedsrichterabteilung?

Zitat von »6876« Zitat von »Toralf« Zitat von »6876« Zitat von »Toralf« Klassische Bruchlandung für unseren Engländer! Die Antwort von J. ist doch völlig i.O.. Ich kann mich noch daran erinnern als es um eine Kampagne diesbezgl. ging und man jeden Schieri herzlich willkommen hieß. Nun gehen oder hören die Schieris entsprechend ihrer persönlichen Lage auf, wer besetzt die Lücken? Sollte nicht generell eine Kampagne für die Suche von Schieris beim BFC Dynamo laufen? "Solche Gespräche gehören hier...

Freitag, 3. September 2010, 13:39

Zitat von »6876« Zitat von »Toralf« Klassische Bruchlandung für unseren Engländer! Die Antwort von J. ist doch völlig i.O.. Ich kann mich noch daran erinnern als es um eine Kampagne diesbezgl. ging und man jeden Schieri herzlich willkommen hieß. Nun gehen oder hören die Schieris entsprechend ihrer persönlichen Lage auf, wer besetzt die Lücken? Sollte nicht generell eine Kampagne für die Suche von Schieris beim BFC Dynamo laufen? "Solche Gespräche gehören hier nicht hin,das sind interne Sachen d...

Freitag, 3. September 2010, 11:44

RE: Veranstaltungshinweis

Zitat von »Trainer« Testspiel:Sonntag,den 05.09.2010 "Alte Försterei" 1.FC Union Berlin vs. BFC Dynamo Treffpunkt: 11.00 Uhr "12555 Berlin, Hämmerlingstrasse 90" Beginn: 12.00 Uhr Jungs, bei nem Sieg gibt es 2 Kilogramm Ritter Sport oder 20 € in Eure Mannschaftskasse!

Freitag, 3. September 2010, 11:33

Klassische Bruchlandung für unseren Engländer!

Freitag, 3. September 2010, 11:32

AK 32 Saison 2010/11

Zitat von »böhser ossi« Auch von mir alles gute zum Geburtstag Maddin Gruß Gretzky Dito, fette Grüße auch ausm Süden!

Donnerstag, 2. September 2010, 22:04

E1 Saison 2010/11

Liest sich ziemlich knapp... Respekt!

Donnerstag, 2. September 2010, 13:02

BFCerArni

Happy Birthday und alles Gute aus dem Süden der Republik!

Mittwoch, 1. September 2010, 20:52

U23 Saison 2010/11

Zitat von »karower« Heute Abend: [attach]6060[/attach] Torsten Kann man schon den Sieger benennen?

Mittwoch, 1. September 2010, 09:41

RE: RE: RE: Schalke holt gleich noch ein für 13 Mille

Zitat von »spritze« Zitat von »*TRIO*« Zitat von »BFCmatze« Perfekt: Atlético-Profi Jurado wechselt zum FC Schalke 04 Heute Abend soll eventuell noch van da Vaart folgen. Dann zieht euch mal warm an,mein lieber!Der Magath wirds schon richten... ... und mit der errungenen Meisterschaft geht Schlake o4 in die Indsolvenz...